#1 Bewerbung von Jojo von Jojo 04.07.2009 20:25

Hey,
ich bin der Jojo (Johannes) 16 Jahre alt und besuche ein Nürnberger Gymnasium.
Zu den Anforderungen:
- Ich denke ich kann mich benehmen und bin natürlich kritikfähig und ehrgeizig
- Zu den Terminen werde ich kommen, sonst bin ich meist von 19-22h online (am WE gerne
auch mal länger )
- Erfahrung reicht noch nicht ganz in die Top 800, ganz genau weiß ichs auch nicht mehr,
es müsste so um die Top 900+ gewesen sein
- Wenn nicht jedes verloren wird habe ich selbstverständlich großen Spass an GvG, bin aber
auch anderen PvP-Modi nicht abgeneigt
- TS², Headset, Vent, TB und paw-ned² vorhanden
- Alle Teile von GW sind auch vorhanden
- Ich habe vor kurzem die 1.000.000-Grenze an Balthasarpunkten überschritten
- Der Großteil der (wichtigen) Skills ist vorhanden, zur Not sind immer paar Balthis über
Ich war lange Zeit nur im PvE aktiv, dementsprechend hatte ich erst eine andere PvP-Gilde,
die sich auch aufs GvG spezialisiert hatte, die sich aber jetzt wegen Inaktivität aufgelöst hat
- Ich bevorzuge die Midline, als Monk bin ich kaum zu gebrauchen/unerfahren und Frontline
müsste ich erstmal einspielen
- IG zu erreichen unter Jojo The Ripper (war mein erster Char, pls keine Vorurteile wegen dem
Namen )

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, zur Not eben 2 mal lesen (ja ich weiß, dass es viel ist )

Jojo

#2 RE: Bewerbung von Jojo von Raupi 04.07.2009 23:37

avatar

schonmal ein dank für bewerbung, Bokai wird auch ncoh etwas dazu schreiben

#3 RE: Bewerbung von Jojo von Bokai 05.07.2009 15:15

Hi Jojo,

ermal Danke für deine Bewerbung, die uns sehr zu sagt. Wir suchen insbesondere Mitglieder, die nicht nur zu GvG Terminen da sind und auch mal so im TS vorbei schauen um den sozialen Aspekt zu knüpfen. Auch freuen wir uns immer auf Leute die gern im Forum aktiv mitarbeiten, um gemeinsam Vorschläge ausarbeiten, die vll nicht mit GvG zu tun haben, auch wenn GvG bei uns im Vordergrund steht, wenn man mal vom Spaß absieht.

Unser neustes Team Projekt ist das UWSC, wo wir noch Leute suchen. UWSC soll außerhalb der GvG Zeiten an ausgemachten Terminen stattfinden. Würde dich so etwas auch reizen?

Ansonsten werde ich Ingame auf dich zu kommen.

#4 RE: Bewerbung von Jojo von Bokai 08.07.2009 09:00

Hiho Gildenmember, könnt ihr mal den Namen von Jojo auf eure FL nehmen,
ich hab ihn in meiner freien Zeit leider nicht angetroffen.

#5 RE: Bewerbung von Jojo von Raupi 08.07.2009 13:25

avatar

soll ich ihn einladen? ^^

#6 RE: Bewerbung von Jojo von Jojo 08.07.2009 20:44

Hey,
ich hatte seit Sonntag Klassenfahrt nach Berlin und war deswegen iG nicht anzutreffen, hätte ich sagen sollen vorher sry
Im Ts werde ich wahrscheinlich auch außerhalb der Termine anzutreffen sein und UWSC würde ich auch mitmachen, eine Assa mit fast allen nötigen Skills ist auch schon vorhanden , ich müsste aber wahrscheinlich kurz eingewiesen werden und werde evtl. am Anfang ein paar Fehler machen, sonst bin ich dem durchaus nicht abgeneigt.
Jojo

#7 RE: Bewerbung von Jojo von Bokai 09.07.2009 08:46

Hi Jojo,

ist kein Problem, wenn du auf Klassenfahrt warst. Wir werden dann Ingame auf dich zu kommen.

#8 RE: Bewerbung von Jojo von Jojo 12.07.2009 21:25

Hmm gab zwar IG kurz Kontakt aber wirklich zustande gekommen is nichts, also bin ich jetzt bis auf weiteres in ner anderen Gilde als Ersatz... sry dafür aber es gab echt lang keinen Invite netma als Guest
Jojo

#9 RE: Bewerbung von Jojo von Bokai 13.07.2009 07:21

Hmm ich hab dich jedes mal angeschrieben, wenn ich dich inline gesehen hab, ob ich diczh einladen kann, es kam aber nie ein ja

#10 RE: Bewerbung von Jojo von Jojo 13.07.2009 17:19

Hmfp dann hab ich wohl dauernd geschlafen
Naja wie gesagt wer weiß wie lang ich da bin und wenn ihr mich mal als Guest testen wollt könnt ihr mich gerne weiterhin whispern
Jojo

#11 RE: Bewerbung von Jojo von Bokai 14.07.2009 12:00

OK Jojo das werden ich machen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen